oder hier 524TD für 10.000€ (Allgemein)
Hallo,
es gibt auch gerade einen 524 TD Automatik, der wöchentlich zwischen 10.000 € und 14.999 € schwankt. Den Wagen hab ich mir für 3900€ in Oberhausen angesehen, wobei der Verkäufer bereit war den für 3000€ zu verkaufen- ich hätte 2000€ gezahlt.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228602047&scopeId=C&isSearchR...
Delle vorne im Kotflügel, Frontstoßstange und Heckstoßstange krumm, Fahrersitz irgenwas an der Konsole gebrochen, fast Nackt (weiß gerade nicht mehr, ob der überhaubt das hatte, was im inserat stand), Lack an ein paar Stellen grob ausgebessert, ZV geht nicht, den ganzen Unterboden zentimeterdick (übertrieben) mit frischen schwarzenn Unterbodenschutz überzogen, so dass man auf gar keinen Fall mehr irgendwas erkennen kann und an den bekannten Stellen in guter alter Hufschmied Manier dicke Bleche drauf gesetzt grob angebrutzelt und dann Unterbodenschutz drüber. Soll viele Neuteile am Fahrwerk und Bremsen haben, was ich gesehen habe aber alles das billigste was Ebay her gibt (z.B. China Reifen).
Das ist jetzt circa 2,5 Monate her, eine Woche später war der raus und noch eine Woche später mit neuen Bildern für 14.999€ wieder drin.
Für mich war der so uninteressant, dass ich den nicht mal gestartet hatte. Ist schon interessant, was manche Leute für Vorstellungen haben.
Gruß Alleslowbuged