Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Heckleuchte Shadowline links (Markt: Biete und Suche)

bernde73, Berlin, Monday, 01.08.2016, 22:16 (vor 3688 Tagen)

Ahoi,

ich suche oben benanntes Teil. Hat jemand so etwas noch für einen fairen Kurs auf Lager?
Könnte auch zum Tausch eine für rechts anbieten.

Danke für eure Hilfe

Gruß, Olli

Heckleuchte Shadowline links

E28driver, Tuesday, 02.08.2016, 11:42 (vor 3687 Tagen) @ bernde73

hallo Olli

dürfte schwer werden, als wir noch welche hatten ging links immer besser weg als rechts, hätten wir mal teurer machen sollen. Sollte es aber noch neu beim Dealer geben. Die sehen neu echt genial aus.

gruß Oliver

bernde73, Berlin, Tuesday, 02.08.2016, 13:34 (vor 3687 Tagen) @ E28driver

... das habe ich fast befürchtet. Ich habe ja eine Linke, diese hat allerdings 2 Einschläge im "Glas". Besteht eigentlich die Möglichkeit die Gläser separat zu wechseln..

Ralf525ea, Tuesday, 02.08.2016, 18:02 (vor 3687 Tagen) @ bernde73

... das habe ich fast befürchtet. Ich habe ja eine Linke, diese hat allerdings 2 Einschläge im "Glas". Besteht eigentlich die Möglichkeit die Gläser separat zu wechseln..

Ich habe mal Rückleuchten zerlegt weol ich die Blinker in Weiß machen wollte.
Vergiss es ich habe die Rückleuchten mit einer Flex zerschnitten um die Gläser ganz raus zu bekommen die sind wohl warm eingeklebt worden.

M54B30, NRW, Tuesday, 02.08.2016, 22:10 (vor 3687 Tagen) @ Ralf525ea

Ich habe mal Rückleuchten zerlegt weol ich die Blinker in Weiß machen wollte.
Vergiss es ich habe die Rückleuchten mit einer Flex zerschnitten um die Gläser ganz raus zu bekommen die sind wohl warm eingeklebt worden.

Den Versuch hab ich auch hinter mir. Ist natürlich in die Hose gegangen ;) - Ich hab dann die Rückleuchten damals von einem Mitglied mit viel Bauchschmerzen dennoch nochmal umbauen lassen. Keine Ahnung was ich falsch gemacht hab, aber die rot/weißen Rückleuchten sind bis heute dicht und ich bin auch nicht Handwerklich umbegabt.

Gruß, Lars

--
Einmal E28, immer E28

bernde73, Berlin, Tuesday, 02.08.2016, 22:35 (vor 3687 Tagen) @ M54B30

Danke euch für die aufmunternden Worte ;)...

Klaus ⌂, Sontheim/Unterallgäu, Wednesday, 03.08.2016, 10:00 (vor 3686 Tagen) @ bernde73

Hallo Olli,

wenn Deine im Tausch angebotene rechte Shadowline Rückleuchte neu ist,
würde ich gegen eine neue linke Shadowline Rückleuchte tauschen.

bernde73, Berlin, Wednesday, 03.08.2016, 15:16 (vor 3686 Tagen) @ Klaus

Hallo Klaus,

danke für das Angebot, aber leider kann ich mit keiner Neuen dienen.

Gruß, Olli

RSS-Feed dieser Diskussion