Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

[S] BMW E28 (Markt: Biete und Suche)

LWRLLS, Tuesday, 02.08.2016, 11:45 (vor 3528 Tagen)

Hallo liebes Forum,

ich habe schon eine Weile als außenstehender mitgelesen und mich nun entschlossen hier auch anzumelden bzw anmelden zu lassen. :-)

Ich bin leider selber noch nicht im e28 Fahrerlager vertreten, da lass ich mir viiiiel zeit, aber ein Freund von mir war es schonmal und jetzt ist es wieder Zeit für einen. Da ich sowieso hier in das Forum wollte habe ich Ihm gesagt das ich einfach mal nachfragen werde ob es vielleicht hier jemanden gibt der sich von einem seiner e28 trennen kann. Bei eBay usw. sind momentan nicht viele schöne drin und die die nach etwas Aussehen bzw. nicht wie ein Unfall ausschauen sind sehr teuer.

Nun meine Frage an euch, hat jemand noch einen e28 von dem er sich trennen würde?! Kriterien wären...

Motor : 520i(A),528i(A),535i(A),524td(A) oder ein e28 M20B25 Umbau.

Getriebe : Wie beschrieben durch (A), egal. Hand oder Automatik

Farbe : egal (hauptache einheitlich)

Laufleistung : egal

Ausstattung : Er wäre froh wenn er wenigstens vorn elek.FH hätte und ein Schiebedach. Traum wäre Tempomat, 4x elek.FH, Schiebedach, Klima

Zustand : Keine Durchrostungen an der Spritzwand, den unteren Holmen oder den domen. Wenn es etwas zu reparieren gibt stört es nicht weiter da eine eigene Werkstatt vorhanden ist.

Kurz gesagt einfach nicht durchgefault und überführungsfähig :-)

Sei Budget hat er erstmal bei 2500€ ca. angesetzt da er einen e28 zum lieb haben sucht und keinen der nur lieb gehabt werden muss. Er schraubt auch gern und er weiß auch das es für dieses Geld kein Museumsstück gibt. :-)

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen, er freut sich bestimmt. Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Tag und knitterfreie Fahrt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion