Hallo Joti,
die Dichtungen am Spiegeldreieck können leider NICHT gegeneinander, Links gegen Rechts, getauscht werden. Da passt garnichts mehr.
Die linke Dichtung für Bj 77 - 79 ist schon seit über 10 Jahren nicht mehr lieferbar. Was auch nicht passt ist die Dichtung der manuellen Chromspiegel im Spiegeldreieck. Auch hier sind die Dichtlippen zum Scheibenrahmen und zur Schachtleiste anders angeordnet und es fehlt der Kabeldurchbruch sowie ein Versteifungsklötzchen am Gummi.
Diese Dichtung ist leider sehr wichtig, da sonst Unmengen an Wasser über das Spiegeldreieck in die Türe geleitet werden und diese dann vom Spiegeldreieck aus durchrostet.
Die elektrischen Chromspiegel sind/waren lange Zeit noch NEU komplett, also mit Dichtung, bei BMW lieferbar und ab und an tauchten dann neue Spiegel ohne Dichtung in der Bucht auf. Jeder dachte,...uih, günstige neue Spiegel...die Dichtung bestell ich mir neu bei BMW...,leider Pustekuchen!
Es passen auch nicht die Dichtungen von E23 oder E24.
Ich kann dir nur raten, einen gebrauchten Spiegel mit intakter Dichtung zu suchen. Zustand Spiegel...egal, Hauptsache die Dichtung ist dran. Leider legen viele Verwerter keinen Wert auf solche Teile...genauso wie auf intakte Kabelbäume, Kleinteile, Halterchen, Clipse und Winkelchen, etc.pp..
Gruß Eric