525eta (Allgemein)
Danke für deinen geschärften Blick, allerdings steckt heute irgendwie wirklich der Teufel im Detail.
Der war der Favorit..... Danke für die Meinungenhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-525e-edition/490991302-216-16869?utm_so...
Jenen gezeigten hab ich mir am 10.07 in Bochum für einen Bekannten angeschaut. Besitzer ist ein älterer Herr um die 60, der den Wagen aufgrund seines Gang in die Rente verkauft. Soll angeblich knapp 26.Jahre in seinem Besitz sein.
Wagenheberaufnahmen Beifahrer hinten links wurde mal schlecht geflickt. Alle anderen Aufnahmen kurz vorm Ende. Heck im Sack. Dort ist wirklich alles durch. Hinten links an der Spitze wurde lieblos ein Stück Blech draufgenietet, was wieder kurz vor dem Ende ist. Dann die typischen Stellen wie Türen und Schweller.
Positiv:
Innen gepflegt. Nichts abgerockt. Das totale Gegenteil von außen. Motor läuft wirklich gut, ist allerdings Ölfeucht und die Lichtmaschine ist locker und es knallt bei gewissen Umdrehungen ein bisschen
.
Auf eine Probefahrt hab ich verzichtet. TÜV Bericht liegt vor und liest sich alles andere als gut. Hier müsste man einiges reinstecken, um den Wagen wieder durch den TÜV zu bekommen. Meiner Meinung müsste man schon wirklich Irre sein, um das zu tun.
Gruß, Lars
--
Einmal E28, immer E28