Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

und wieder ein neuer (Allgemein)

M535i-DC71, Wednesday, 28.09.2016, 10:13 (vor 3648 Tagen) @ yung_maig

Ich habe das H&R Monotube Gewindefahrwerk verbaut.

Ich empfehle aber nimmt euch einen anderen Namen haften Hersteller, da ich mit H&R nur ärger hatte.

Kurzgeschichte: Soll am 16.09.2016 heiraten und hatte am 22.07.2016 das Fahrwerk bestellt und sogar vorher angefragt wie lange es dauert da ich es für meinen Hochzeitswagen benötige. Überraschenderweise bekam ich das Feedback, dass es vorgezogen werden wird und schon nach 2 Wochen wieder da ist. Ich war erfreut das alles klappt. Doch dann kam nichts mehr von H&R auch nach etlichen anrufen. Antwort: Ich müsste halt damit leben das es nichts wird und sollte mir neue Federbeine kaufen wenn ich den Wagen zur Hochzeit fahren wolle.:-| Jeden war es egal was vorher besprochen war es wurde sich nicht mal mehr die mühe gemacht irgendwie dem nach zu gehen und zu beschleunigen.:-( So eine Ignoranz und unflexibelkeit und Dreistigkeit hatte ich bis dahin noch nie erlebt. Ich habe den nun schlussendlich mein Fahrwerk nach der Hochzeit erhalten. :-(

--
Gruß Stephan

(Oo==[][]==​oO)

[image]

BMW M535i DC71 5/87er Chrom/Diamantschwarzmetalic 181
BBS RS 9.5x17 ET13 255/40 - 8.5x17 ET13 225/45
Gewindefahrwerk VO 7,5 - HI 3,5

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion