Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Jesenwang - HEUTE (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Friday, 07.10.2016, 11:42 (vor 3639 Tagen) @ Tessi
bearbeitet von Dennis-Marc, Friday, 07.10.2016, 11:51

Jo, Meister... Dem Fluch gehts gut, TÜV ohne Mängel.. brauchte nurmal den Endtopf und die 2 Keilriemen.... Ja Versicherungen sind witzig. Leider spiele ich mit dem gedanken das Auto ganzjährig anzumelden (nun wo der ausweichstellplatz weg ist und es eh unter dem Haus wohnt), habe nicht vor bei Salz zu fahren, aber anstatt Saisonkennzeichen.... vielleicht geht noch was im November... oder wieder alles Salzfrei ab März....

grad nochmal Check24 gerödelt...allein wenn man "Einzelfahrer" angibt, klappen ganz andere Versicherungen auf, die zuvor garnicht erst gelistet waren, dachte mir die 10% sind mir a Wurscht wenn 1-2 Kumplez oder Eltern fahren, alle nicht mehr recht Jugendlich... aber 50% Ersparnis deswegen.. uiuiui

deswegen Mülle ich es auch hier rein :-)

hmmm, was tut man ned alles um gut auszusehen :-) Steuern 900.- Versicherung 900.- und des ganze Auto braucht man nedmal :-D + Tiefgarage München Innenstadt...

grunz

kleiner Nachtrag... Pumperlgsund des Maschinderl, es rappelt und klappelt nix am Fahrwerk... naja, dort geht es ja auch gut bergab....
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion