lieber E28-Driver... (Allgemein)
... du solltest dir die Kontaktdaten der Leute, denen du schon mal richtig auf den Sack gegangen bist mal in einer Liste abspeichern. Das wird zwar sicherlich eine lange Liste, aber es bewahrt dich zumindest davor, dass du dich immer wieder aufs Neue zum Affen machst.
Du willst es nicht anders, deshalb bekommst du meine Antwort jetzt öffentlich. Ich hatte dich bei der letzten Kontaktaufnahme bereits gebeten, dass du mich in Ruhe lässt.
Wer den Oliver H. (oder sagen wir lieber O. Höpel) kennt, dem dürfte das jetzt nicht neu sein. Vielleicht bewahre ich aber doch noch jemandem vor diesem Halsabschneider mit seiner dauer-Lagerräumung.
Bereits vor einiger Zeit hab ich eine perlbeige Ausstattung eines 518i für 200,- zum Verkauf angeboten. Prompt kam von "Höpel" folgende Anfrage:
hallo Michael,
wollte mich nochmal melden. Okay wenn Du das eins zu eins (also Apfel mi Birnen vergleichst) dann hast Du Recht, 200euro für einen Sitz bei mir im Shop ist viel Geld, minus 19% mehrwertsteuer minus das 5 jahre einzulagern, okay, ja aber es wirkt für Außenstehende viel. Nur kann ich die Sitze so nicht verkaufen, die nimmt auch im Shop keiner für 200euro.
Also mein Angebot je Sitz 40euro (habe ich erhöht) steht. Ich weis wir kommen wohl nicht zusammen. Schade eigentlich. Zudem sucht keiner M10 Sitze in Perlbeige wenn dann M20 oder M30 Sitze. aber egal, ich hätte die gekauft.
gruß Oliver
ps. Abholung? Warum kein Versand, dann kann dasja nichts werden...
Ich selbst wurde von diesem Oliver H. hier einige Zeit vorher hier öffentlich an den Pranger gestellt, weil ich mich erdreistet habe, ihm für einen Sitz ohne Kopfstütze und Rückenverkleidug NUR 100,- zu bieten.
Jetzt biete ich gerade wieder zwei Nutria Sitze für 150,- das Paar zum Verkauf an. Prompt wieder der Höpel:
hallo,
habe Interesse,zahle je Sitz 25euro. Versand muß sein,wohe bei Hannover. würde beschreiben wie das sehr einfach in einem Paket via gls,hermes oder dpd für knapp 18,00euro möglich ist.
gruß Oliver
Der Preis pro Sitz ist gefallen, auch der Versand erscheint spottbillig, wenn man mal Vergleichsangebote dieses Oliver H. aus einem bekannten Auktionshaus zu Vergleichszwecken heranzieht. Aber seht selbst... Soll keine Werbung sein, dient nur Vergleichszwecken.
Ach ja, ich bin mir der Ironie durchaus bewusst, dass ich mich über das ständige Posten von Höpel-Links schon oft beschwert habe. Ich finde aber, dass noch unerfahrene E28-Zeitgenossen gewarnt gehören. Dass man als Geschäftsmann Geschäfte machen muss ist gut und recht, aber auf so eine dreiste Art und Weise? Echt nicht!