Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

SUCHE Himmel (Allgemein)

woife, Saturday, 04.02.2017, 17:06 (vor 2630 Tagen) @ Lukas_E28

Sers Lukas,

dein Himmel sieht aus wie wenn du einen frühen e28 bis 8/82 hättest. Dein Himmelstoff ist beim e28 nicht gerade häufig zu finden weil ab 9/82 ein anderer Stoff verwendet wurde. Dein Himmel ist aus einer Art Plastik? Richtig?

Das Hauptproblem ist aber nicht der Himmelstoff sondern dass das Glasschiebedach nicht in deinen e28 passen wird weil die Mechanik anders ist. Sieh dir zur Sicherheit mal an wie dein jetztiger Blechdeckel festgeschraubt wird und wie der Glasdeckel festgeschraubt werden muss. Wenn das der Fall ist muss du die Mechanik des Schiebedachs auch mitumbauen auf den Stand ab 9/82, die Karosse sollte soweit gleich sein das man es umbauen kann, zur Sicherheit kann man aber nochmal nachschauen.

grüße
woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum