Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tempomat (Technik und Reparaturen)

Lukas_E28, Monday, 06.02.2017, 14:50 (vor 2607 Tagen) @ Ralf518

Hallo Lukas,

bei manchen E28 gibt es einen "blinden" Stecker am Kabelbaum beim Instrumentenkombi,
welcher nicht aufgesteckt wird, aber eben trotzdem im Kabelbaum vorhanden ist.
Dieser Stecker ist mechanisch genau so wie Dein gesuchter Winkelstecker nur in grün
anstatt in blau. Kannst ja mal hinterm Kombinstrument gucken, ob da bei Dir vielleicht
sowas rumliegt.

Viele Grüße
Ralf

PS.: Welche genaue Funktion hinter dem mysteriösen grünen Stecker verborgen ist weiß ich
nicht, normal ist er aber nicht angeschlossen.

Danke, dann schau ich mal bei meinem Schlachtfahrzeug ob ich da etwas passendes finde, danke! :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum