Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kauf 528i (Allgemein)

Klaus ⌂, Sontheim/Unterallgäu, Friday, 24.02.2017, 11:09 (vor 2610 Tagen) @ spike

Hallo spike,

da stimme ich Dir zu. Ich hatte den auch im Visier, so bis 3.000 bis max. 3.500 € hätte ich blind zugeschlagen und die Abholung als Erlebnistour in Kauf genommen (wäre ja nicht das erste Mal gewesen ... ;) ). Modell und Farbe sagen mir zu. Oberhalb der genannten Summe wäre ich so oder so ausgestiegen, wobei mich das Ergebnis mit über 5.000 € doch noch etwas verwundert hat. Fotos und Beschreibung haben mir genügt um zu erkennen, dass es sich nicht um "Schrott" handelt, aber auch noch genügend Arbeit bleibt.

Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum