Welches Kühlmittel einfüllen? (Allgemein)
Hai, Rolf.
Damit war gemeint, dass es fast 100% wahrscheinlich ist ,dass es zwischen durch sicher nicht so weitergeführt worden war.
Also....natürlich nur, Vermutung.
Aber da du fragst wirst du es bei dem eben noch nicht gemacht haben und ihn vielleicht noch nicht ewig haben
Du machst das schon.
Es ist ja immer das gleiche wenn Wartungszustand unbekannt..
Wasser, Öle, Filter,Kerzen,Unterdruckgummielemente,achslager,bremse,korrosion an el.Verbindungen,Karosserie checken auch Türen innen und natürlich schweller,innere radläufe.. Koti, hauben ,unterboden,Aufnahmen,Längsträger,B Säulen..hohlraum achsträger,
Kannst ja wenn Wartung unbekannt, lieber gleich 2019 nochmal erneuern.
Versuche es am Motirblock abzulassen um eventuell Schwebeteilchen und losen Rost ec. mit rauszuspülen.
Allerdings falls du einen 518( oder M20) hast ,da weiß ich nicht wo da dieser Anlass ist.
Beim M 30 direkt unterhalb Ausgang Zylinder 6.
Der *M30 hat ja immer so ein wasserventil für die Heizung,das ist beim kleineren ja etwas anders ,falls es aber auch so ähnlich ist würde ich das in dem Zuge unbedingt mit säubern da ist so n feines Sieb das durch den schmodder sehr schnell zusetzt.
Und das würde ich nach paar Wochen nochmal wiederholen, beim m30 läuft da auch praktisch kein Wasser raus beim Wechsel.