Unverschämt? 3.Bremsleuchte in die Bucht gestellt (Markt: Biete und Suche)
hallo zusammen,
ist der Preis zu hoch? Derzeit kommen alle "Features" des E28 in die Bucht, Lager muß geräumt werden.
Gruß Oliver
hallo zusammen,
ist der Preis zu hoch? Derzeit kommen alle "Features" des E28 in die Bucht, Lager muß geräumt werden.
Gruß Oliver
Für den Super-Preis würde ich gerne direkt 10 3.Bremslichter nehmen - kannst Du mir nen guten Paketpreis machen?
Zu beachten ist, dieser klasse Preis ist nur möglich durch die Quersubventionierung mit dem noch exklusiveren nicht gereinigten erhöhten Ablageboden für 700 EURO
Schönen Dienstag ciao Tessi
Hi,
ich würde vom Erlös der anderen Schnapper erst einmal ein "i" kaufen und der Auktionsüberschrift noch hinzufügen.
Und zur Frage, ob es unverschämt ist, eine dritte Bremsleuchte in ebay einzustellen: Nein ist es nicht.
Ob der Preis unverschämt ist, müssen diejenigen entscheiden, die sich für diese Art von Beiträge/Angebote noch interessieren.
Gruß,
Stefan
Dieses 3. Bremslicht sieht ja kotzhässlich aus, hat sich diesen Klotz ernsthaft freiwillig jemand bestellt?
3. Bremsleuchte war/ist Pflicht in den USA.
So wie der Verkäufer auch im Inserat beschreibt, gehört dazu auch die passende Hutablage um sie korrekt in einem Euro-E28 nachzurüsten.
Muss nun also jeder für sich entscheiden, ob er das im Jahre 2017 in einem Euro E28 nachrüsten und dafür auch noch so tief in die Tasche greifen möchte.