Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hintere Kopfstützen + Heckrollo (Allgemein)

E28Rob, Bielefeld, Wednesday, 05.04.2017, 14:43 (vor 3458 Tagen)

Hallo allerseits!

Ich habe in der Bucht günstige Kopfstützen für hinten ergattern können. Jedoch ist der Stoff extrem ausgeblichen! Ich wollte natürlich erst mal die günstige Variante ausprobieren und habe zu Textilspray gegriffen. Leider gibt es da nur einen Blauton und der ist natürlich viel zu grell und passt mal so gar nicht zu dem Rest.

Hier einmal ein vorher nachher Vergleich. Hutablage hat den Ton, wie er sein sollte.

[image]

Meinermeinung nach schon viel besser als vorher. Passt halt trotzdem nicht zum Rest.
Hat von Euch einer eine Idee um den Blauton näher zu kommen?

Letztes Jahr habe ich mir eine Innenausstattung aus einem 535 gekauft (danke noch mal an Michael ;).. Bis jetzt habe ich die Hutablage noch nicht getauscht da mir dafür teile fehlen.
Es sieht so aus, als ob die ganze Geschichte durch eine Stange in der Mitte gehalten wird. Diese war leider nicht mit dabei. Hat einer von Euch vielleicht das benötigte Teil rumliegen?

[image]

Ich habe mal im ETK geschaut und original hat man links und rechts einen Haken. Ist bei mir leider nicht der Fall. Deshalb gehe ich mal davon aus das dass ding nicht Original ist. Zusätzlich schaut ein Kabel aus dem Heckrolle?!? Ihr wisst bestimmt mehr!

[image]

Ich freue mich auf eure Antworten...
Grüße
Robert

Tags:
Textilfarbe, einzelteile Heckrollo

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion