Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Dämpfer sitzverstellung (Allgemein)

Aprilscherz, Friday, 21.04.2017, 19:18 (vor 2534 Tagen) @ Dennis-Marc

So kurze Info.an dem Tag als ich abbrechen musste bei dieser Arbeit habe ich einen Frustkauf bei E..y getätigt, da hab ich einem statt 15 einfach nen zehner geboten für ein 'Fiat/Lancia' Spezial Werkzeug.
Das ding ist vor paar Tagen angekommen.
Und nach n paar Versuchen am Sitz (hatte das eine dämpferauge schon damals fixiert gehabt am Sitz) wurde klar dass man es am besten im Schraubstock schön einspannt und die Aufnahmen passen fast 100% zu dem BMW Teil.
So könnte ich den komprimierten Dämpfer dann ohne Probleme einsetzen.
War erstmal der für die Höhe.
Der geht ja noch,der für lehne ..da kann man den ja nicht VORHER komprimieren..
Dafür nur 350 N statt 500.

Gebe euch morgen Rückinfo.
Bzw mach ich dann noch weiter.

Aber:ich ziehe den Hut vor dem,der das mit topflappen oder zwinge macht.
Also ich mache ja auch viel..Aber hier - ne .. ne
Da rutscht man ja selbst mit dem Werkzeug noch ab, wenn man es am Sitz direkt versucht mit dem spannen.
Also ansonsten schönes Wochenende..von
Kay..dem Komprimierer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum