Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BBS RC 090 Reifendimension ???? (Allgemein)

esad97, Friday, 19.05.2017, 17:36 (vor 2506 Tagen)

Moin liebe Community,

habe mir nen BMW E28 zugelegt und ein Satz BBS RC 090 8x17 et 20 Felgen besorgt.

Ich kann mich leider nicht so richtig für die Reifengröße entscheiden, kenne mich da auch nicht so gut aus!


Meine Vorstellung liegt darin, dass relativ bzw. möglichst wenig Gummi zu Felge ist und man es ggf. noch ohne Probleme eintragen lassen kann mit H-Zulassung.


Könnte mir jemand Vorschläge machen und vielleicht auch mit entsprechenden Fotos?

Meine ersten Gedanken waren entweder 225-35-17 rundum oder 215/40/17 vorne und hinten 225/40/17.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Tags:
Bbs, Reifen, Größe, Reifengröße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum