Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Reparatur US Fernlicht Scheinwerfer möglich? (Allgemein)

skinnie, franken, Monday, 03.07.2017, 21:39 (vor 2460 Tagen) @ go-support

hab mal gelesen, als ich meine scheinwerfer reinigen wollte, dass manche ihre scheinwerfer in den backofen gelegt und diesen dann auf ca 100 grad erhitzt haben. so hat sich dann der kleber erwärmt. danach haben dies mit montagekleber oder mit scheibenkleber wieder zusammengeklebt und somit abgedichtet.

also vielleicht mit einem von diesen klebern abdichten - ohne die backofenaktion davor?

hab aber selbst nicht viel ahnung und gerade selber das ein oder andre problem. wollte es nur mal so erwähnen ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum