Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

berlin ist kein e-28 entwicklungsland (Allgemein)

td, Saturday, 03.01.2004, 21:55 (vor 8313 Tagen)

hi
also ich sehe hier regelmaessig e-28 in berlin, oft mehrere am tag.
ausser optisch getunte, die findet man hier nicht.natuerlich sind um die 20 jahre alte autos nicht mehr 100%ig, besonders wenn sie auch benutzt werden.meiner gehoert seit ein paar wochen allerding nicht mehr dazu..
es gibt aber auch noch richtig gute, auch mit oma am steuer.
@ uli: was ist "beinharter stadtverkehr"??
gruesse
td

Re: berlin ist kein e-28 entwicklungsland

Daniel Muß, Monday, 05.01.2004, 10:37 (vor 8312 Tagen) @ td

Als Antwort auf: berlin ist kein e-28 entwicklungsland von td am 03. Januar 2004 21:55:23:

Hallo,

also zu meiner Entlastung muß ich auch gestehen daß ich die 4 Tage in Berlin auch zum Großteil im Osten unterwegs war, im Westen wird die e28 Dichte sicherlich höher sein, und ich kann mir auch vorstellen im Grunewald original Rentnermodelle zu finden.
Also haltet die Fahne hoch!!!!

Gruß aus Koblenz (wo es wirklich fast nur Schrott gibt..)

Daniel

Re: berlin ist kein e-28 entwicklungsland

Frank Diederichsen, Monday, 05.01.2004, 13:27 (vor 8311 Tagen) @ Daniel Muß

Als Antwort auf: Re: berlin ist kein e-28 entwicklungsland von Daniel Muß am 05. Januar 2004 10:37:49:

Hallo,
also zu meiner Entlastung muß ich auch gestehen daß ich die 4 Tage in Berlin auch zum Großteil im Osten unterwegs war, im Westen wird die e28 Dichte sicherlich höher sein, und ich kann mir auch vorstellen im Grunewald original Rentnermodelle zu finden.
Also haltet die Fahne hoch!!!!
Gruß aus Koblenz (wo es wirklich fast nur Schrott gibt..)
Daniel

Hallo Daniel,
hier oben gibt's nicht mal den. Ehrlich, hier oben begrüßen wir E28-Fahrer uns schon teilweise mit Lichthupe und Handzeichen.

Beste Grüße aus der ehemals dänischen Kolonie, Frank

RSS-Feed dieser Diskussion