Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Stoff Velours hellgrau für e12/525 (Allgemein)

wolfgang525, Sunday, 30.07.2017, 13:34 (vor 2461 Tagen)

Hallo zusammen,

ich weiß, hier ist das E28 Forum. Im E 12 Forum ist nix los, aber es gibt hier sicher einige mit E 12.

Meine obere Abdeckung für die Mittelarmlehne hinten hat den Geist aufgegeben. Die gute Nachricht, es gibt das Teil noch, die schlechte, nur unbezogen.

Also brauche ic ein Stück ca. 30x30 cm Velours hellgrau. Gerne aus einem Schrottsitz, aber bitte nicht ausgehärtet oder fleckig.
Ich nehme auch gerne ein Stück Meterware. War der Stoff auch in frühen E 28?

Und nein, ich brauche keine ganze Sitzgarnitur in welcher Farbe auch immer :-P ;-)

Danke und schönen Sonntag

Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum