Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zeigt her eure Schuhe (Allgemein)

yung_maig, Freiburg, Thursday, 03.08.2017, 14:00 (vor 2450 Tagen) @ Schwarzwilder

Ich hatte selber die Styling 4 in den selben Maßen und ET auf meinem... allerdings weiß ich nicht mehr genau ob 225/50 oder 225/45 ... das kann viel ausmachen.

Solche Probleme wie M.S. nannte hatte ich zum Glück nicht, lediglich 5mm Spurplatten an der VA damit die Felge genug Luft hat zum Stoßdämpfer vom Lowtec Gewinde, keine Ahnung wie es mit einem Normalen Fahrwerk aussieht. HA null Probleme.
Passen werden 225 also schon, aber wie gesagt glaube ich das der Querschnitt entscheidet. Gut aussehen tut es auf jeden Fall !

205/45 hatte ich auch schon auf den Felgen gefahren, das sah aber sehr affig aus.., und bekommt man wohl nicht eingetragen, habs aber auch nicht versucht :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum