Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schlachte mehrere E28 ( 525e , 524Td Automatik ) (Markt: Biete und Suche)

MarcoE28, Friday, 11.08.2017, 21:26 (vor 2421 Tagen) @ Dennis-Marc

Dennis Du Quatschkopf ,
mach bitte mal kleinere Schritte und erzähl hier nicht do einen Müll!!
Der Ebayaccount gehört meiner Frau , und die heisst nun mal Anne!
Das ich jemals einen Forumsmitglied gedroht hätte und das Wort "Fresse" benutzt hätte ist eine Verleumdung von Dir !
Du bist derjenige der sich in Fb e28 Forum von mehreren Leuten zum Clown und unbeliebt macht ! Also halt Du mal den Ball flach !
Das ich nun mal der Glückliche bin , der etliche E28 schlachten darf und vorallem kann, zeigt an Deinen Verhalten das Du ein Neider bist !
Halte Dich in Zukunft meinen Beiträgen fern und es ist alles gut !
Hab Dich bereits blockiert, und überlege Dich anzuzeigen !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum