Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche: Besitzer 524 td bei Augsburg Die Bilder... (Allgemein)

Klaus ⌂, Sontheim/Unterallgäu, Sunday, 13.08.2017, 09:35 (vor 2447 Tagen) @ Dennis-Marc
bearbeitet von Klaus, Sunday, 13.08.2017, 10:04

nein nein, kein Stinkefinger ... und ausserdem ist das der damals vier Jahre jüngere Julian. Der hat "nur" einen topschönen E38 725tds als Erstlingswerk (und Einziges) geschafft, während Jan vor dem E28 schon einen E30 320i Touring auf dem Gewissen hatte.
Aber das ist nun über 10 Jahre her und seitdem war nichts mehr :). Übrigens ist er aber dann bis heute u.a. beim E28 geblieben (520i, 535i, M5).

Und noch eines: Meine beiden Mädels haben ausnahmslos nichts geschrottet, was wieder mal was heißen soll???

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum