Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Halter in den Stoßstangenecken reparieren (Technik und Reparaturen)

Schwarzwilder, Dienstag, 22. August 2017, 16:10 (vor 395 Tagen)

Hallo zusammen,

bei meiner verchromten Frontstoßstange sind die Haltebügel in den Stoßstangenecken weggefault. Der Rest der Stoßstange ist aber noch in ganz passablem Zustand. Daher wehrt sich etwas in mir dagegen das Ding zu entsorgen. Gibt es einen sinnvollen Weg das irgenwie hinzuimprovisieren? Wie reagiert das Chrom, wenn man da Blechwinkel innen anschweißen würde?

Hat jemand eine Idee oder eventuell schon Erfahrungen mit einer solchen Reparatur?

Gruß
Simon

--
1983er 520i

Tags:
Stoßstange Halter vorne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum