Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Streitfragen übers Forum (Allgemein)

AndreasM535i, Sunday, 03.09.2017, 22:41 (vor 2420 Tagen) @ Nico Hoffmann

Hallo Nico, dass du den Betreff geändert hast ist für mich völlig in Ordnung. Mir geht es bei diesem Eintrag lediglich darum, alle Leute davor zu schützen, damit Ihnen nicht das gleiche passiert wie mir. Ich möchte die Sache auf keinen Fall öffentlich austragen, sonst hätte ich schon die ganzen Geschichten hochgeladen, die mir die letzten drei Wochen über eBay Kleinanzeigen und WhatsApp geschrieben wurden. Ich kann nach wie vor nur davor warnen dort zu kaufen. Man muss ja nur googeln. Danke und Grüße Andreas @marcoe28, Danke, dass auch du deine Erfahrung hier mitteilst!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum