Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Konservierung E28 (Allgemein)

Aprilscherz, Sunday, 17.09.2017, 19:52 (vor 2410 Tagen) @ spike

..ich habe jetzt meinen e28,den e32 und den Audi 100 mit Fluidfilm behandelt.
Mit Sondenplan, beim ersten Mal muss
man da natürlich anders gucken als bei einer Wiederholung.
Je Auto sind 2,2..2,7 L verbraucht worden.
Vorbereitung dauerte pro Auto definitiv minimum 3h, maximal beim 750er 4,5h
(Türpappen hatte ich ab,radhausverkleidungen,kompletten kofferraum,teile der stossleisten und weitere innenverkleidung beim e32 um an die WHA zu gelangen)
Allein da müsste eine Werkstätte 400 berechnen stimme ich völlig zu.
Weiterhin wurde Unterboden eisgestrahlt und mit FF und Permafilm transparent aufgebaut,der original werks- UBS wurde aber fast komplett behalten, nur der dreck runter..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum