Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

524d - gibts etwas besonders zu beachten? (Allgemein)

63er_matthias, Monday, 18.09.2017, 17:45 (vor 2383 Tagen) @ ynk

Hi,
sehr cool, ein 524d, sind sehr selten... stell mal ein paar Fotos ein dann.
Was hat er denn gelaufen?

Gruß
yannik

Hi zurück.
Mit Fotos kann ich momentan (noch) nicht dienen.
Die Aufarbeitung vieler Kleinigkeiten läuft gerade an.
Karosserie ist rostfrei, im wahrsten Sinne (!) und Alpinweiss. (....mal wieder, wie mein 528i)
Gelaufen hat er 136 TKM was man der Pacificblauen rissfreien
Innenausstattung auch ansieht. Hat ca. 10 Jahre in einer Garage gestanden.
Motor läuft sehr gut. Derzeit wechsele ich die Radnabe fahrerseitig, das Kombi-
instrument wird morgen ausgebaut und erstmal geschaut was sich dahinter
*platinentechnisch" so alles tut :-)
Den Sicherungskasten habe ich mir schon vorgenommen, bzw. alle Kontakte aufbereitet,
neue Sicherungen mit Polfett rein. Alle Massekabel und sämtliche (!) elektr. Steck- und Schraub-
verbindungen werden das am Wochenende auch "erleben!" Dann ist die Elektrik wieder topfit!
Es folgt die Lackaufarbeitung (doch sehr matt) und Innenraumaufbereitung (bisschen staubig,
leicht verschmutzt, aber in sehr gutem Zustand)
Für eine Woche wollte ich ihn dann noch auf Kurzzeitkennzeichen anmelden
bevor ich ihn in den Winterschlaf schicke.
Ich denke auf dem 2018 Braunschweigtreffen werde ich mit ihm auflaufen.
Bilder schiebe ich nach sobald es etwas zu zeigen gibt :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum