Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was für ein Typ??? (Markt: Biete und Suche)

63er_matthias, Wednesday, 04.10.2017, 16:33 (vor 2368 Tagen) @ Driveaholic

Ich wollte über Winter meinen E28 zum Karosseriebauer bringen um den Frontschaden beheben zu lassen. Einen Ersatz für die vermatschte Frontmaske habe ich schon und nun fehlt mir noch das Blech des Innenkotflügels auf der Fahrerseite.
Alternativ tut es auch eine Schlachtkarosserie wo ich mir die nötigen Teile austrennen könnte. Hat da jemand so etwas im 100km Radius um Mainz herumliegen?

Vielen Dank schon einmal an jeden der sich meldet.

LG

Alex

Was für ein Typ e28 soll denn beim Karosseriebauer aufgebaut werden, wenn ich fragen darf?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum