Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M Fahrwerk (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Saturday, 07.10.2017, 22:22 (vor 2389 Tagen) @ M.S.

Hi,
naja... der Unterschied mit dem großen und dem kleinen Domlager bedingt halt die Kolbenstange bei e32/e34 und ist aufeinander abstimmbar, egal was ab Werk drinwar... aber Querlenker sind maßlich doch baugleich geblieben bei e28, e32 und e34 (bzw auch e31, abgesehen von den Hydrolagern) über alle Baujahre (bzw Stahl/Alu ist ja auch tauschkompatibel... im e28 habe ich die AluVersion von Lemförder verbaut) und mit der asymmetrischen Radnabenbohrung gibt es idR doch auch keine wirklichen Probleme bei e32/e34, wenn man vorher nachschaut, was verbaut ist ;-)...
Das mit den Kolbenstangen/Domlagern-Maßen trifft ja aber bei den e28 Dämpfern nicht zu.
Gruß
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum