Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schööööön! (Technik und Reparaturen)

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 08.10.2017, 18:58 (vor 2363 Tagen) @ Ralf518

Hallo Ralf,

keine Hektik, das hat eine ganze Menge Zeit.

Irgendwann möchte ich das Volleder von meinem M535i mal komplettieren. Sitze, Türen und Cockpit habe ich noch bekommen, leider aber genauso diese Blende nicht mehr.

Es gibt auch mehrere Varianten vom Volleder, die deutlich unterschiedlich sind und mir nicht alle gefallen. Es gibt die ältere Version mit straff gespannten und hart aufgeklebtem Leder, die gefällt mir super... und die habe ich auch weitgehend drin.

Vor 2 Jahren bekam ich Teile der Mittelkonsole und Handschuhfach weich abgepolstert. Sah anfangs super klasse aus, fühlt sich aber merkwürdig an und heute... naja, es hängt runter. Die Schwerkraft ist einfach grausam... :-(

@ Wolfgang: wenn du gute Fotos von Volleder Fahrzeugen hast: her damit. Es würde mich freuen, solche Kunstwerke zu sehen und nachzubauen. :-)

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum