Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW Treffen am 08.+ 09.September !! (Allgemein)

Alf Dickhaut, Monday, 03.09.2001, 18:43 (vor 8979 Tagen)

Hier die Abschrift des Treffens von Martin Bamme !!!

Gruß,

Alf Dickhaut

Liebe BMW-Klassiker-Freunde,

ich möchte Euch herzlich zum 18. BMW-Coupé- und -Klassiker-Treffen einladen, das am 08. + 09. September 2001 in Hannoversch Münden, also im Herzen Deutschlands, stattfindet.

Geboten wird die von den Nowastowski-Treffen bekannte Struktur, also Treffen, Tratschen und Teilemarkt am Samstagvormittag, nachmittags eine kleine Ausfahrt mit Biergarten-/Cafébesuch und abends gemütliches Beisammensein in einem gutbürgerlichen Lokal. Am Sonntag werden wir eine größere Ausfahrt machen und zum Abschluß mittags Essen gehen.

Zusätzlich im Programm ist diesmal am Samstagmittag eine 90-minütige Stadtführung der wunderschönen Drei-Flüsse-Stadt Hann. Münden. Diese soll um 13.30 Uhr beginnen, so daß um Eintreffen bis um 13.00 Uhr gebeten wird. Die Kosten für die Führung sind in der Teilnahmegebühr von DM 20,- (pro Fahrzeug) enthalten. Diese überweist Ihr bitte bis zum 31.08.01 auf mein Konto 430 285 00 bei der Volksbank Solling eG, BLZ 262 616 93. Die Überweisung gilt als Anmeldung, spätere Anmeldungen werden mit einem Aufschlag von DM 5,- versehen.

Bei der Auswahl der Hotels bzw. der Abendgaststätte habe ich auf besonders günstige Preise geachtet: Einzelzimmer zu DM 50,- und Doppelzimmer zu DM 86,- bis 96,- (jeweils mit Du/WC) gibt es beim "Gasthaus Zum Krug", in dem auch das Abendessen stattfindet. Buchungen können unter Tel. 05541/5768 vorgenommen werden.

Weitere Zimmer mit Du/WC zu DM 50,- (EZ) bzw. 90,- (DZ) gibt's vis-à-vis im Landgasthaus "Zur Brücke", Tel.-Nr. 05541/6375. In beiden Häusern ist ein Kontingent von Zimmern reserviert, die bis zum 30.Juni (!) abgerufen werden können (Bitte auf BMW-Treffen Bezug nehmen.).

Pokale sollen diesmal übrigens in den Kategorien Schönster CS (ohne 6er), Schönster 6er, Schönster 02/NK/E3/E12/E21, Schönster E23/E28/E30 und Schönstes Sportmodell (Alpina, M, Hartge, Schnitzer etc. + Z1) vergeben werden, womit die Chancen hoffentlich einigermaßen gleichverteilt sind. Weiterhin wird das zustandsbeste Fahrzeug (aller Klassen) prämiert.

Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Mit besten Grüßen

Martin Bamme

So findet Ihr zum Treffen: Von Süden über die A7, Abfahrt Hann. Münden-Lutterberg, über B 486 Richtung Hann. Münden, in Hann. Münden an der zweiten Kreuzung (Ampel) rechts abbiegen (Richtung Bahnhof), auf dieser Straße bis zum Ende bleiben (den Bahnhof passieren und die Werra überqueren), an der Ampel rechts abbiegen, wenige Meter weiter liegt links das BMW-Autohaus Drebing.
Von Norden kommend über A7, Abfahrt Hann. Münden-Hedemünden, über B 80 nach Hann. Münden, etwa 500 m hinter dem Ortseingangsschild findet man rechts das BMW-Autohaus Drebing.

Dickhaut-Specials

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion