Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BIETE Supersprint Endschalldämpfer (Markt: Biete und Suche)

Dennis-Marc, München, Saturday, 02.12.2017, 10:28 (vor 2330 Tagen) @ NoTDi

Ich würde mal lieber das Angebot vom Sansibar annehmen und bei einem anderen Prüfer vorsprechen. Ist doch schade das schöne Ding abzubauen.. 600.- krichste eh ned weil für 600.- krichste die fast Neu. Seit Jahren steht doch bei Supersprint ohne ABE, macht nichts, musste halt Einzelabnahme machen lassen. Die Firma gibt es auch schon lange genug um Zeitgenössisch zu sein. Seit November ist das H-Gutachten noch etwas härter geworden, die ersten prüfer wollten mich eigentlich auchned zwecks Beulen.Der andere wollte schon ned weil die Motorhauben Dämmmatte halb abgekratzt ist....
Meine Tieferlegung hamse dann noch extra für Geld eingetragen,ohne dass es von den alten Federn noch ABE oder sonstiges im Netz gibt.
Ist aber nur meine Laien Meinung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum