Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wieviel M5 werden denn angeboten? Hat man da die Wahl? (Allgemein)

NoTDi, Saturday, 02.12.2017, 19:24 (vor 3215 Tagen) @ Ulf

Deinen Beitrag verstehe ich, wie folgt: lieber einen schlechten, als garkeinen. Rein wirtschaftlich betrachtet, macht sowas eigentlich überhaupt keinen Sinn. Wenn man so vorgeht, ist man enthusiast bis auf die Knochen (ich zähle mich durchaus zu dieser spezies) und man denkt über die zukünftige Bindung an den wagen, überhaupt nicht nach (werde ich ihn evtl nach 2-3 Jahren, doch verkaufen wollen?). Dann kauft man eben einen, bei dem fast kein Stein auf dem andern bleibt im Zuge der Restaurierung. Hinterher erfährt man dann vllt die Erfüllung, die man sich erhofft. Aber: es ist bei bestimmten ausstattungsdetails eines normalen e28 jetzt schon teilweise unmöglich, Ersatz zu bekommen, wie ist die Lage dann bei einem m5? Viele mögen sagen, soviel weicht er vom standard nicht ab, aber alleine die felgen kosten eine Stange Geld.
Ich habe bisher immer genug Freude an den normalen e28 Modellen gefunden, den das Feeling kommt schon beim Leinen 2 Liter... an einen m5 habe ich bisher nie auch nur einen ernsthaften Gedanken verschwendet. Aber, für mich ist er ganz klar auch der König der Baureihe.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion