Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Preisentwicklung e28. Wohin geht die Reise? (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 09.12.2017, 09:41 (vor 3208 Tagen) @ NoTDi

1400.- für einen 520 Edition.. WUCHER :-D

Ist ja mal wieder ein netter Thread hier, hat Spass gemacht zu lesen.

Ich hatte meinen 535i im Jahre 2003 für 1650.- mit neuen TÜV,SWRA,G-Kat nachgerüstet ergo 218PS, rundum Pfeba-Paket für 1650.- verkauft. Glaube ich habe den fast 2 Jahre lang hier im Forum Angeboten, wollte niemand, ging dann über Mobile weg. An jungsche Heizer...

Wo geht die Preisentwicklung hin.. mir egal, ich habe seit 4 Jahren den fast gleichen 535i, gleiche Spoiler, gleiche Farbe, gleicher Motor.... brauche das Fahrzeug garned zwecks Firmenwagen, zahle aber brav die Tiefgarage in der Münchner Innenstadt, zahle seit 4 Jahren Steuern für den Kat-losen (Saison).... mei, einmal festgehangen und abgegeben (schnüff).

Müsste man wohl unterscheiden zwischen Leuten die Autos horten und auf Gewinn aus sind, die es finanziell wohl nedmal nötig haben, oder die kleinen denen der Preiszuwachs egal ist... öhm, achja, glaube beiden Gruppen ist es egal.
hauptsache haben.

Mir rennen schon noch Jungspunde hinterher die es gleich kaufen wollen.
Und es wird immer welche geben deren geliebter Opa so einen hatte.

Ansonsten ist es für mich sehr OK das manche anderen Jungspunde schön mit Airride
und sonstiges ihre Karre "kaputten", mehr Teile für uns aus Schlachtwägen und der
Bestand dezimiert sich...

Wobei ich mit 41 Jahren ja auch sehr sehr jung bin... einen E12 schaue ich mitm Arsch ned an.
Geschmackssache. E30 kann ich kotzen...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion