Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fragen zum Fahrwerk und zur Bremse (Allgemein)

DS_E28 @, Plauen, Donnerstag, 21. Dezember 2017, 22:36 (vor 184 Tagen) @ 520iPhilip

Servus,

also die Bremse kann 1:1 übernommen werden wie Woife schon schrieb. Hatte auch so eine Kombi verbaut, aber mit dem original BKV in 23,81mm vom E28.
Für die HA hätte ich noch eine aus einem Eta abzugeben. Der hat hinten original Scheiben und der war auch hinten auf die 525i E34 Bremse umgebaut. Die Achse hat vor zwei Jahren neue Radlager und Bremsankerplatten und alle Gummilager neu bekommen, wurde gestrahlt und neu beschichtet.
Wenn Interesse besteht einfach Mail schreiben.

Grüße Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum