Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teile gesucht (Allgemein)

E28Robert, Thursday, 25.01.2018, 05:35 (vor 3161 Tagen)

Hi, suche noch paar Teile:

-Kofferraum innen Filzverkleidungen komplett
-B-Säulenverkleidung Fahrerseite nutria braun
-Einstiegsleisten Schweller je 1x vorne und hinten
-Motorhaubendämmung

wenn ihr was habt, bitte mal anbieten.

Teile gesucht

BK Frank, Panketal, Thursday, 25.01.2018, 16:23 (vor 3161 Tagen) @ E28Robert

Hallo ,
habe ich alles da .
mache doch mal ein Angebot.
Gruß

Teile gesucht

helmute30, Saturday, 27.01.2018, 05:00 (vor 3159 Tagen) @ E28Robert

Meinst du die 3 Schaumstoffteile oder die komplette Abdeckung. Wenn due die Schaumstoffteile meinst, die bekommst du sehr günstig in einer Polsterei. Ein schalobe aus Pappe machen und die denn beim Polsterer herrichten lassen.

Was haben wir wieder gelacht ...

e28ronny ⌂ @, Hannover, Saturday, 27.01.2018, 19:57 (vor 3159 Tagen) @ E28driver

... "Ausverkauf, bald ist Schluss" - Oliver, Oliver ....:-D

@E28Robert: Lass Dich nicht unter Zeitdruck setzen, bei unserem Oliver bekommst Du wahrscheinlich noch 2030 Teile - allerdings teilweise teurer als neu...;-)

--
[image]

Teile gesucht

E28Robert, Sunday, 28.01.2018, 02:16 (vor 3158 Tagen) @ helmute30

ich meinte das komplette Teil.
Habe gestern eins gekauft in naja geht so zustand.
Weisse Flecken, wie Kalk sind drauf, was mich jetzt grübeln lässt, wie man das Ding wieder schön schwarz bekommt. Ich dachte an Stofffärbemittel für Klamotten und dann mit einer Sprühflasche drauf sprühen, was meint ihr ?
Da Teil ist halt ziemlich labil.

Teile gesucht

E28Robert, Monday, 29.01.2018, 01:32 (vor 3157 Tagen) @ mhmd69

Hallo,schade habe jetzt schon paar gekauft, aber danke.

Teile gesucht

E28Rob, Bielefeld, Sunday, 18.02.2018, 09:33 (vor 3137 Tagen) @ E28Robert

Weisse Flecken, wie Kalk sind drauf, was mich jetzt grübeln lässt, wie man das Ding wieder schön schwarz bekommt. Ich dachte an Stofffärbemittel für Klamotten und dann mit einer Sprühflasche drauf sprühen, was meint ihr?

Schau mal im Netz nach duplicolor Stoff Farbe. Das ist sprühlack für Stoffe ;)

Teile gesucht

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 18.02.2018, 10:55 (vor 3137 Tagen) @ E28Rob

Wasch es lieber mal, das ist entweder ausgelaufene Milch oder Schimmel.

Nur nicht heiss, dann geht die Form verloren.

Haarshampoo in der Dusche wirkt Wunder...

Teile gesucht

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Sunday, 18.02.2018, 11:13 (vor 3137 Tagen) @ M.S.

Hi,
wir reden doch glaube ich von der Motorhaubendämmung ;-).
Da gehe ich eher von Kalk als von Milch aus und würde auch zur Sprühfarbe raten - sofern sie temperaturresistent ist.
Gruß,
Stefan

Teile gesucht

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 18.02.2018, 11:18 (vor 3137 Tagen) @ kiefer

Ich war mehr auf Kofferraum Matte.

Motorraum ist Kalk/Schimmel... aber eher Entfärbung durch Dauernässe. Stimmt, das sollte Stoff Farbe wieder hinkriegen.

Mach mal Bilder vorher/nachher. Ich brauche ein paar Ideen Richtung Siebener... :-D

Teile gesucht

E28Robert, Monday, 26.02.2018, 01:42 (vor 3129 Tagen) @ E28Robert

Habe die Motorhaubendämmmatte jetzt eingefärbt, auf einer Seiten habe ich von ColorMatic so eine Dose Teppichfarbe zum Einfärben gammliger Autoteppiche genommen geht gut,für die andere Seite nahm ich den Dosenrest (1/2 Dose) eines 2K Sprühlackes von Lesonal 9005 seidenglanz tiefschwarz, geht ok, würde aber eher zu Mattlack raten.
Da die Dämmmatte doch recht gross ist und etliche Vertiefungen hat, braucht man schon eine grosse Dose 400ml, damit das hinkommt. Sieht jetzt richtig schön aus.
Was mir noch einfiel und evtl. auch einen Versuch wert wäre:
von Edding gibt es 100ml Nachfüllflaschen schwarz permanent, 3-4 davon kaufen und noch mit etwas Edding Verdünner strecken, rein in die Sprühflasche und drauf auf die Matte,könnte auch gehen.

RSS-Feed dieser Diskussion