Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

528i startet nicht (Technik und Reparaturen)

M.S. @, Straubing-Bogen, Sonntag, 11. Februar 2018, 09:51 (vor 185 Tagen) @ NoTDi
bearbeitet von M.S., Sonntag, 11. Februar 2018, 10:08

Hallgeber? Welcher Hallgeber? Herzeigen!

Wäre der erste 528i mit Hallgeber auf dem Planeten... :-D

Neee, hatta nich. :-(

Wenn er startet mit Spray, hat die Pumpe oder ihr Relais was weg. Ich würde behaupten, Lotriss im Relais oder eine verbrauchte Pumpe oder was ähnliches.

Brücke das Relais ob dann die Pumpe kommt. Prüfe auch die Sicherung... Korrosion. Und ob Strom drauf kommt... und dort kannst du auch einspeisen. Man hört ja dann, ob die Pumpe kommt.

Es wäre eine gute Idee, nicht mit voller Leistung auf den Sicherungsträger zu gehen. So nee schöne H1 Birne als Erleuchtungsmittel ist nicht falsch. Bei einem Kurzschluss im Pumpenumfeld geht einem dann ein echtes Licht auf ... und man verbrennt kein Geld ohne Not. Durchaus wörtlich zu nehmen.

Und bleibt das Licht aus, na denn? Alles klar dann mit der Pumpe... Pumpe kaputt.

Summt und leuchtet es etwas, kannst du das Relais angehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum