Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

So ist es ... (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Montag, 05. März 2018, 21:05 (vor 110 Tagen) @ tenki

Hi,
schieres Reinigen schafft im Regelfall keine Abhilfe. Belag und Partikel sind da stets reichlich drauf. Hast Du sie mal durchgemessen?
Bei mir waren deren falsche Werte die Ursache für das permanente Versagen unter Volllast, dabei Ausgehen, div vergebliche Startversuche und nach jeweils ca 15 Minuten sprang das Auto wieder an. Habe mir den Wolf gesucht, gib dazu auch reichlich Lesestoff hier :-D ...
Habe die beiden dann gegen 2 ausm Fundus ersetzt, deren Werte korrekt waren und seitdem keinerlei Probleme mehr gehabt.
Das Vertauschen/Falschstecken der beiden gleichaussehenden Bauteile hat keinerlei negative Konsequenz, ausser, dass der Wagen so nicht anspringen kann ;-).
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum