Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Lampenträger EU Modell/USA,Japan Modell (Allgemein)

Emrah535, Mittwoch, 07. März 2018, 12:38 (vor 109 Tagen) @ Amyfreak
bearbeitet von Emrah535, Mittwoch, 07. März 2018, 12:46

Ich hab ein Japan Modell (Typ DC89). Ich habe die US Ziergitter verbaut, sprich die e30 VFL Scheinwerfer passen vom Durchmesser.
Das Problem sind die Aufnahmeschrauben (Einstellschrauben) der E30 Scheinwerfer passen nicht auf den Lampenträger den ich habe.
Ich habe gelesen, dass die E30 VFL Scheinwerfer auf den Lampenträger vom E28 EU Modell passen. Rein optisch sieht es danach aus.

Wenn ja dann stellt sich die Frage ob die Aussparung/Löcher der Lampenträger (meine sehen anders aus als die vom EU Modell) vom EU Modell auf meine Karosserie passen (4 Befestigungspunkte). Falls ja, habe ich dann Probleme mit den US Ziergittern bzgl den Aussparungen für die Scheinwerfer?

Ich habe mir die schwarzen Hellas für den E30 VFL gekauft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum