Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

SUCHE: Türverkleidung oben links Fahrerseite schwarz und ... (Allgemein)

Ralf518, Wednesday, 21.03.2018, 08:24 (vor 2227 Tagen) @ M.S.

Hallo,

ich habe so den Eindruck, kurz bevor die Reste aufgebraucht sind und nur noch drei Stück auf Lager liegen, werden utopische Preise verlangt. Vielleicht drückt man sich so vor einer Nachfertigung, denn man kann sich so einreden, es sind ja noch welche da, wenn auch halt nicht bezahlbar. OK, die nachgefertigten Teile, wenn sowas denn überhaupt nachgefertigt werden sollte, sind dann auch nicht billiger. Was ich damit sagen will, wenn man etwas unbedingt haben will und die Preise explodieren gerade, sollte man sofort zuschlagen, bevor es nichts mehr gibt. Ich aergere mich heute noch, nicht eine der letzten lieferbaren Dachzierleisten gekauft zu haben, auch wenn sie das X-Fache des früheren Preises gekostet haben.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum