Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Einige SA Codes und deren Preise (Allgemein)

E28driver, Monday, 26.03.2018, 12:10 (vor 2222 Tagen) @ mawaru

S327 Seitliche Zierstreifen
S690 Casettenhalterung
S844 Aussenspiegel in Wagenfarbe
SZMEA Kraftstoffkanister im Reserverad
Motorraumleuchte
Beleuchtete Sonnenblenden
Lordosenstütze manuell für Fahrerseite
Gurthöhenverstellung Fahrerseite

hallo,

als 327 waren bei der Edition Serie.,genauso 844, 690 Cassettenhalterung findest Du in den regulären Preislisten vom E28 (siehe u.a. mein Shop), Kraftstoffkanister war immer Zubehör (Zubehör Katalog kaufen, müßte noch einer da sein...),
Zu den Bel. Sonnenblenden und Lordosenstütze und auch Sitzhöhenverstellung kann Dir sicher "Tessi" nähres schreiben, der arbeitete doch im Bereich Kundeninfo der hat (glaube ich) Ahnung davon, einfach mal direkt anschreiben.

Gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum