Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Dämmung feucht- woher ? (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Monday, 26.03.2018, 22:47 (vor 2195 Tagen) @ E28Robert

Da gibt es mehrere Dinge, die in Frage kommen. Mein 5er hatte hinter der Dämmung an der Spritzwand ein Rostloch (allerings Beifahrerseite), die Schweller waren beide durch (das Ausmaß war von außen ohne Teppich ausbauen nicht annähernd zu erkennen) und unter der Frontscheibendichtung rosten die E28 auch gerne mal durch (wenigstens das blieb mir erspart). Alles Stellen, an denen Wasser eintreten kann. Schiebedach hab ich keins und da kenn ich mich auch nicht aus beim 5er, aber der E30 hat Abläufe an der Schiebedach-Wanne, die gerne durchrosten. Vielleicht beim E28 auch eine mögliche Stelle?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum