Tempomat Stellmotor (Markt: Biete und Suche)
Suche einen Tempomat Stellmotor,natürlich sollte dieser Funktionieren.......Defekten habe ich selber.
Mfg Chris
Suche einen Tempomat Stellmotor,natürlich sollte dieser Funktionieren.......Defekten habe ich selber.
Mfg Chris
Mach Bilder... es gibt gut 5 Varianten davon, Stecker, Gehäuse, Seilzugbefestigung... ;)
Keine Ahnung wie ich ein Bild reinstellen soll......checks nicht,sorry.
TeileNr.von dem Stellmotor 370 159 9 .....sieht für mich aus als könnte mann das Seil nicht austauschen.
Unter der TeileNr.steht noch 408 201/005701
Hast du sowas zu Verkaufen?
Mfg Chris
Hallo,ich habe jetzt das ETK komplett auf dem Kopf gestellt aber lediglich 2 Teilenr. gefunden für den Stellmotor.
Wie kommst du auf 5 Verschiedene?......sollten dann auch 5 Verschiedene teilenr.im ETK auftauchen oder ?....tuns aber nicht.
Raus mit der Sprache
Mfg Chris
Dochdoch... da gibt's wesentlich mehr. Mit Kabel dran, ohne Kabel dran aber mit Stecker im Gehäuse, mit 3-Punkt oder auch 4-Punkt Befestigung, Seilzug gesteckt oder gerastet...
Da gibt es wesentlich mehr Varianten als nur 2.
86-87 kamen bereits die Vorläufer vom E34 teilweise vereinzelt zum Einsatz. Der ETK ist gerade dort sehr fehlerhaft, manche Fahrzeuge werden garnicht aufgeführt bzw. es taucht nur noch der Bowdenzug auf... aber nicht weil alles entfallen wäre.
Ab 86 ging es da etwas durcheinander.
https://www.google.de/search?biw=1280&bih=623&tbm=isch&sa=1&ei=H-PBWp_F...