Als Antwort auf: Re: ZV im Winter von oliver am 11. September 2001 12:26:02:
hallo Frank!
meiner ist 1 von nur ca.600 gebauten mit Automat 95KW, war nur 10jahre
angemeldet, wie neu, soetwas fährt man nicht im winter.p.s. wenn der
200d verkauft wird bitte Info habe Interessenten.
Hallo Oliver,
na, da bin ich ja beruhigt. Meiner ist ein Standard-122PSler, zwar auch mit Automatik und auch sehr gepflegt und wenig km aber so leichte Gebrauchsspuren hat er trotzdem, halt ein Gebrauchsoldie, und hier oben sehen die Winter meist wie folgt aus: monatelang hast Du lediglich einen verlängerten Herbst und dann knallt es ein bis zwei Tage so heftig runter, daß nicht mal mehr der Streudienst durchkommt, da kannste den E28 gleich stehen lassen, malerisch in eine dichte Schneedecke gehüllt...
So, so, Du hast also jemanden, den mein 200D interessiert. Fred hat auch schon mal nach dem Ding gefragt, und wenn ich mir die Pics von seinem jetzigen und der Flosse ansehe, dann könnte ich mir in den Arsch beißen, daß ich ihm die Mühle nicht vollgetankt vor die Haustür gestellt habe. Aber damals war ich noch auf ihn angewiesen und jetzt habe ich das Problem entscheiden zu müssen, ob die Kiste über Winter in der Scheune stehen bleiben soll oder nicht. Die Entscheidung muß ich bereits morgen fällen, was aber bedeutet, daß sich Dein Interessent bis zum nächsten Frühjahr gedulden müßte. Bis dahin kann er (oder sie) sich natürlich gerne mit mir in Verbindung setzen und zwar am besten über E-Mail, telefonisch bin ich leider momentan schwer zu erreichen.
Ansonsten beste Grüße und allzeit gute Fahrt, Frank