Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 520 Katlos Anzug verbessern (Technik und Reparaturen)

ben326, Samstag, 14. April 2018, 15:48 (vor 92 Tagen)

Hallo,

Ich möchte kurz vorweg nehmen das ich das Fahrzeug nicht als Rennsemmel misshandeln möchte sondern ledeglich etwas Flotter.
Ich komme aus dem Sauerland, und da Jagt ein Berg den anderen, und da ist er etwas schlapp auf der Brust finde ich.

Der gute hat keine Katvorbereitung und ist aus 83, klar sind die 122PS zum Crusen ganz okay, aber im Anzug hätte ich gern ein Tacken mehr. Er muss Original bleiben, und Chiptuning / Motorumbau auf 525 o.ä. kommt nicht in frage. Was gibt es bzw gibt es überhaupt für möglichkeiten?

Mein E30 320 Cabrio `91er hat mehr Power, und da habe ich nichts verändert oder gemacht, will ich auch gar nicht. Und die 70kg und 7PS können doch nicht so ein unterschied machen?!

vielen Dank schonmal
Benjamin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum