Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frage zu Position Antennenloch + Gebläsestufe (Allgemein)

520i 2,5l M20 E28, Thursday, 19.04.2018, 01:12 (vor 2198 Tagen)

Moin,

ich restauriere gerade den E28 eines Forums-Mitglides.
Dieser wurde ohne Radio und auch ohne Antenne ausgeliefert und später nachgerüstet.
Eine elektrische Zubehör-Antenne wurde im vorderen Teil der hinteren rechten Seitenwand eingebaut, wo sie dem Verbandkasten den Platz wegnimmt.
Im Zuge der Aufarbeitung soll sie jetzt an ihren richtigen Platz in der hinteren rechten Seitenwand "hinten".
Da ich mir mir nicht sicher bin, ob bei meinem E28 die Antenne auch schon ab Werk verbaut war, möchte ich mich ungern auf dieses Maß verlassen.
Daher meine Frage:
Kann mir jemand die genaue Position ab Werk des Antennenloches hinten rechts nennen?
Evtl. hat ja jemand sogar eine bemaßte Einbauanleitung?;-)
Ideal wäre der Abstand von der Ecke vom Heckklappenausschnitt oben an der Heckscheibe bis mitte Antenne.

Besten Dank !

Außerdem geht das Innenraumgebläse nur auf höchster Stufe.
Das Fahrzeug hat eine Klimaanlage.
Welches Bauteil wird defekt sein?
Ist dafür der "Schalter Gebläse für Fahrzeuge mit Klimaanlage" (61 31 1 377 251) verantwortlich?
Oder ist das der "Widerstand - Behr" (64 11 1 366 990)?

Besten Dank vorab !

Gruß
Rudi

PS Für die Hilfe gibt´s bei Gelegenheit auch ein paar Bilder zum gucken :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum