Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Problem mit Verkabelung Kombiinstrument (Allgemein)

E28Robert, Samstag, 21. April 2018, 21:24 (vor 116 Tagen)

Hi, habe kürzlich das KI an meinem 524TD ausgebaut zwecks Austausch der Akkus.
Habe kurzerhand alles Verkabelte einfach mal abgezogen, Bilder habe ich dooferweise keine gemacht. Die meisten Stecker sind ja selbsterklärend und auch die Birnchen waren kein Rätsel.
Jetzt ist da ein blauer quadratischer Stecker, mit nur zwei Kabeln dran (beide gelb blau), wobei das eine davon auch noch im Nirwana endet mit einem kleinen runden schwarzen Plastikstecker mit runder Buchse dran.
Dieser Stecker muss wohin ? Ich habe da dieses herausziehbare schwarze Plastikteil mit Beschriftung "Grün, Blau, Weiss", leider passt der blaue Stecker nur auf den "weiss" markierten Steckplatz. Hat jmd. einen Link mit Fotos, wo man das genau erkennen kann ?
Wohin gehört der rundliche Stecker an dem einzelnen Kabel dran ? Hat der evtl. keine Funktion? Danke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum