Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Lautsprecher Front Fussraum (Allgemein)

Aprilscherz, Samstag, 19. Mai 2018, 10:39 (vor 88 Tagen) @ Aprilscherz

Verzeihung,es sind Pioneer ts466 verbaut vorn und hinten.
Also alles schwarz mit Distanzrahmen.
Nun hatte ich irgendwann vor 2 Jahren ein Bavaria Cassette digital eingebaut.
Vorher war keins mehr drin.
Es sieht auch nicht aus als ob irgendwo Mal ein Verstärker drin war.
Jedenfalls sind hinten die schön zu hören vorn etwas mau.
Haben 4ohm
Wenn ich am Radio aber den von mir nachgerüstet en Eingang nutze für Handy Musik Eingang Amazon,dann ist es sehr schön laut , da muss man auch nicht voll aufdrehen, bei Radio muss man voll aufdrehen.
Nicht extrem schlimm aber gut..ich hätte gern vorn welche eingesetzt die unter die original Abdeckung passen , Beige.
Aber wenn man wüsste dass diese Autos teilweise komplett mit Pioneer ausgestattet worden waren dann wäre es auch okay für mich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum