Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

hat jemand noch einen alten offline ETK aus den 80ern/90ern? (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 22.05.2018, 08:33 (vor 2165 Tagen)

Hi,
kann mir jemand das Maß oder die damalige Teilenummer des Wellendichtringes geben, der in dem Bauteil 24211207016 drinsitzt? Dieser dichtet innerhalb der Kunststoffhülse das sich drehende Tachoritzel am Getriebe einer 3hp22 ab.
Den O-Ring außenrum habe ich neu gemacht, würde jedoch gerne noch den Wellendichtring neu machen. Holt man das Altteil aus der Hülse raus, kann man leider keine Maße oder Aufdrucke erkennen / lesen.
In neueren online ETKs ist das Teil nicht mehr separat erfasst (bzw die komplette Einheit ist schon lange nicht mehr lieferbar, und alle meine Gebrauchtteile liegen auch schon ziemlich lange rum... würde das gerne kpl neu abdichten).
Gruß & danke,
Stefan

Tags:
3hp22


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum