Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Emails gehen gerade raus... (Allgemein)

Webmaster, Donnerstag, 07. Juni 2018, 07:08 (vor 135 Tagen) @ Webmaster

- alle Nutzer bekommen eine Email. Die Email enthält die Datenschutzerklärung und die Bitte um Antwort, wobei die Antwort entweder ein Ja oder ein Nein zur DS-Erklärung enthalten soll.

Die Emails gehen gerade raus. Im Laufe des Vormittags (Heute, Do, 07.06.) sollten alle Emails verschickt worden sein. Sie sehen so aus:

Absender ist "E28-Forum <forum@lewonze.de>"
Subject: "Nutzer: (Nutzername) / Datenschutzerklärung E28-Forum"

Manchmal dauert die Übertragung etwas, aber wer bis morgen Abend keine Email vorgefunden hat, sieht bitte nochmal genau nach, vor allem auch im Spam-Ordner.
Wenn da auch nichts ist, bitte ich um eine Rückmeldung an forum@lewonze.de oder nico@lewonze.de.

Ich habe viele Rückläufer bekommen, weil Emailadressen nicht funktionieren oder Postfächer voll sind.

Die Accounts werden dann wieder freigeschaltet bzw gelöscht. Dazu wird nicht nochmal eine Bestätigung verschickt. Den ersten Schwung habe ich schon abgearbeitet, wer also schon geantwortet hat, dürfte schon wieder freigeschaltet sein (oder gelöscht, je nachdem).

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion