Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suche AHK für e28 524d (Markt: Biete und Suche)

63er_matthias @, ... aus dem schönen Westfalen, Montag, 11. Juni 2018, 14:59 (vor 188 Tagen)

Hallo e28-Kollegen.

Ich SUCHE eine AHK für 86er e28-Diesel zum Ziehen von Motorrädern.
Alle erforderlichen Maßnahmen wurden mit BMW bereits besprochen, um eine akzeptable Anhängelast von bis zu 1.500 kg eingetragen zu bekommen. Fehlt nur noch der "Haken!"

Hatte schon kurz Kontakt mit einem "Nordlicht", der sich aber als unzuverlässig :-( ( ... ruft nicht zurück trotz Ankündigung ... ) und unflexibel ( ...er versendet nicht... ) herausstellte. Über 1 Woche wegen Urlaubs nicht erreichbar, was leider nirgendwo in der Anzeige vermerkt war ..... Na, ja. Und, und, und .... So was gibts eben.

Also bitte meldet euch, wenn jemand 1.) wirklich verkaufen will, die 2.) Ware auch versendet und 3.) Bezahlung per PayPal sofort stattfinden kann. Um hunderte Kilometer in der Gegend herumzufahren, um sich auf unzuverlässige Zeitgenossen verlassen zu müssen, dazu habe ich weder Zeit und Lust.

Vielen Dank, eine gute Zeit und allzeit "knitterfreie" Fahrt ;-) in euren "Bayernbombern!"

--
Viele Grüße (Oo--00--oO)
'87er BMW 528i (verkauft in gute Hände)
'86er BMW 524d - ich liebe automobile Randgruppen ;-)

Tags:
AHK


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum